In den letzten Jahren durfte ich vieles erfahren. Ganz besonders, dass es sich lohnt, zu dem zu stehen, was ich wirklich will: Aus dem Herzen heraus etwas gestalten. Das erfordert immer und immer wieder Mut. Viele Schritte sind in Wahrheit Sprünge ins kalte Wasser. Mit der Zeit darf ich darin meine Freiheit erleben, weit bleiben, mich nicht eng machen.
Kennst du das, wenn du vom 3m Turm ins Wasser springst?
Du kannst dich zusammenziehen vor Angst — oder aber, du atmest weit und "fliegst"! Ich darf und durfte erleben, dass das Wasser trägt, der Boden trägt, manchmal scheint es, als trüge sogar die Luft.
In diesem Beitrag mag ich daran erinnern, den eigenen Schatz im Herzen zu bewahren (es muss nicht jede Erkenntnis gleich nach draußen!). Gib dem Raum und Schutz zur eigenen, stillen Entwicklung. Gleichzeitig ermutige ich dich, dein Ding zu machen, mit dem, was dir Freude bereitet, zu beginnen. Ich staune, wie viel wir lernen durch das tägliche Tun.
Bei mir ist es das Coaching in Einzel- und Gruppensetting, das ich vor Jahren begonnen habe und nicht mehr in meinem Leben missen möchte. Für andere Menschen da zu sein, wirklich da sein, hören, schauen, Raum geben für alles, was sich zeigen möchte. So geschehen Wunder. Alltägliche Wunder, die nicht wir machen können, sondern die sich nur zeigen dürfen, wenn sie reif sind.
Eine Inspiration an dich, deinen Mut zusammen zu nehmen und endlich DEIN DING zu machen! Viel Freude!
Trag dich hier ein und erhalte Aktuelles zur Kunst der Spagyrik. AuĂerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:
50% vollständig
Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!
Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!