Heilsames Räuchern an der Schule ist möglich. Rosa ist Erzieherin an einer städtischen Schule mit Inklusion. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Referent für Christine Fuchs ist Rosa mir mit ihrer inspirierenden Geschichte sofort aufgefallen.
Rosa steht mit beiden Beiden auf der Erde, das spürt man sofort. Rosa hat die Ausbildung in Phytotherapie bei Olaf Rippe absolviert und sich im Bereich Räuchern bei Christine Fuchs weitergebildet.
Erfahre in diesem Beitrag, warum sie in der Schule mit dem Stövchen räuchert, welche Erfahrungen sie damit gemacht hat und lass dich inspirieren, selbst tätig zu werden!
Du erfährst in dieser Folge außerdem welche Rahmenbedingungen hilfreich sind, um in der Schule zu räuchern, welche Räucherstoffe besonders für Kinder geeignet sind und wie das Räuchern eine naheliegende Möglichkeit der Naturbildung darstellt.
Also: Räuchern macht Schule! Möge dieses Beispiel als “best practise” weitere Verbreitung finden. Rosa, ihrer Klasse und der Klassenlehrerin wünsche ich von Herzen weiterhin viel Gutes!
Rosa & das Räuchern und das duftende Klassenzimmer:
Trag dich hier ein und erhalte Aktuelles zur Kunst der Spagyrik. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:
50% vollständig
Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!
Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!